Ortsverband Würzburg-Sanderau

CSU Sanderau

Neuwahlen im OV

Anke Stumpf mit großer Mehrheit im Amt bestätigt

Nach vielen Jahren als Vorstand und stellv. Vorstand, bedankte sich Stadträtin Anke Stumpf bei ihrem Stellvertreter, Günther Rinke der sich aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Wahl für den Vorstand zur Verfügung stellte, für seine verantwortungsvolle ehrenamtliche Tätigkeit. Auch Karin Bohn wollte sich nicht mehr für das Amt als stellv. Vorsitzende im Vorstand der CSU Sanderau zur Verfügung stellen. Für ihr Engagement wurde sie von Anke Stumpf verabschiedet.

Nach dem Rechenschaftsbericht der Vorstandsvorsitzenden Anke Stumpf und erfolgreicher und beanstandungsfreier Rechnungsprüfung durch Paul Grawe und Stefan Grieb wurden der alte Vorstand und die Kassenprüfer entlastet. Im Anschluss an die Berichte fand die Neuwahl des Vorstandes statt.

Zur Vorstandsvorsitzenden wurde Anke Stumpf bestätigt.

Die weiteren Mitglieder des neuen Vorstandes sind:

Karl-Heinz Bohn, Hubert Gredel und Manuela Weißenberger als stellvertretende Vorstandsvorsitzende.
Kevin Heimel leitet künftig das Schriftführeramt.
Elisabeth Rinke wurde erneut zur Schatzmeisterin gewählt.
Jochen Bohn, Gerhard Dreier, Stadtrat Willi Dürrnagel, Johanna Groß, Dr. Jörg Groß und Ingrid Sy wurden als Beisitzer in ihrem Amt bestätigt. Neu im Vorstand als Beisitzer sind Georg Blättner, Dominik Bugschat, und Linda Walterschen.

Anke Stumpf

Ich wünsche allen Vorständen eine erfolgreiche Amtszeit und bedanke mich für die Arbeit des alten Vorstands

Quelle: Anke Stumpf