Ortsverband Würzburg-Sanderau

CSU Sanderau

CSU Sanderau nimmt Spielplätze unter die Lupe

Die CSU Sanderau hatte zur ersten öffentlichen Spielplatzbegehung eingeladen. Kevin Heymel, Ortsvorsitzender CSU Sanderau begrüßte die Bürgermeisterin und Stadtschulrätin Judith Jörg sowie den CSU Fraktionsvorsitzende Wolfgang Roth.

Im Laufe des Rundganges zeigte sich, dass an manchen Geräten der Zahn der Zeit genagt hatte. Der Sand im Sandkasten an der Schillerschule müsste dringend ergänzt bzw. ausgetauscht werden. Kinder und ihre Eltern wünschten sich auf dem einen und anderen Spielplatz eine Rutsche oder eine Ergänzung durch andere Spielgeräte.

Nach dem Ende des Rundganges zeigte sich, dass sich die Spielplätze insgesamt in einem guten Zustand befinden, der ein und andere aber noch Verbesserungspotential aufzeigt.