Ortsverband Würzburg-Sanderau

CSU Sanderau

Kevin Heymel als Vorsitzender bestätigt

Unter der Leitung der CSU Kandidatin für den Landtag, Dr. Andrea Behr, wählte der CSU Ortsverband Würzburg-Sanderau auf seiner Ortshauptversammlung einen neuen Vorstand. Die gute Arbeit der letzten zwei Jahre spiegelte sich in den Ergebnissen der Wahlgänge wieder. Nach den Berichten und der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurden der Vorsitzende Kevin Heymel und sein Team um die Stellvertretenden Vorsitzenden Manuela Weißenberger und Hubert Gredel, Schatzmeisterin Elisabeth Rinke, Schriftführerin Linda Walterschen und den Digitalbeauftragten Karl Heinz Bohn im Amt bestätigt.

Als Besitzer komplettieren den Vorstand: Bernd Mölter, Ingrid Sy, Georg Blättner, Alina Heymel, Moritz Brödner, Dominik Bayer, Moritz Behnke sowie Hans van Herck. Die Kasse wird weiterhin von Karin Bohn und Dr. Johannes Sander geprüft.

Weiterer wichtiger Punkt der Ortshauptversammlung war die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie die Auszeichnung für Elisabeth Rinke, die auf dreißig Jahre Schatzmeisteramt im Ortsverband zurückblicken kann.

Kevin Heymel