Ortsverband Zirndorf

Vorstand CSU Zirndorf Kernstadt bestätigt

Ortshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands CSU Zirndorf Kernstadt

2017 Neuwahlen des Vorstands CSU Zirndorf Kernstadt
CSU Kreisvorsitzender Matthias Dießl gratuliert Christian Spitzer zu seinem hervorragenden Wahlergebnis als alter und neuer Ortsvorsitzender der CSU Zirndorf Kernstadt

Turnusgemäß standen beim CSU Ortsverband Zirndorf Kernstadt Neuwahlen im Jahr 2017 an. Nachdem Rechenschaftsbericht des Ortsvorsitzenden Christian Spitzer, dem Bericht des Schatzmeisters Udo Nürnberger und der Entlastung des bisherigen Vorstandes folgte die Bildung eines Wahlausschusses der von CSU Kreisvorsitzenden Matthias Dießl geleitet wurde.

Christian Spitzer wurde mit 100% der abgegebenen Stimmen als Ortvorsitzender bestätigt und damit für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Ein hervorragendes Ergebnis für Spitzer der mit seinem großen Engagement viele Erfolge für den Ortsverband Zirndorf aufweisen kann.

Als Stellvertreter wurden Maximilian Weger, Wolfgang Pruy und Dieter Sauer gewählt bzw. im Amt bestätigt.

Auch das Amt des Schatzmeisters bleibt in den bewährten Händen von Udo Nürnberger.

Das Amt des Schriftführers wird wiederum von Dietmar Müller wahrgenommen.

Als Beisitzer fungieren Frank Wiedenmann, Patrick Marschall, Ernest Heinlein, Jürgen Grötsch, Michael Moslehner, Christoph Dittmar, Andreas Bechtloff und Michael Maderer.

Wir wünschen dem neuen Ortvorstand gutes Gelingen bei ihrer politischen Arbeit!