Ortsverband Zirndorf

Udo Nürnberger neuer Vorsitzender

Neuwahl in der CSU Fraktion

Neuer CSU Fraktionsvorsitzender Udo Nürnberger

Die CSU Stadtrats-Fraktion Zirndorf traf sich zu einer Sondersitzung im Rathaus um für den verstorbenen Jürgen Grötsch einen neuen Fraktionsvorsitzenden zu wählen. 

Vorgeschlagen wurde Udo Nürnberger, langjähriges Mitglied der CSU Fraktion, er wurde mit 100% der abgegebenen Stimmen gewählt.
Der große Vertrauensbeweis zeigt das Udo Nürnberger, ein Mann mit langjähriger Erfahrung und innovativen Ideen die richtige Person für diese Aufgabe ist.

Als neue Stellvertreter wurden Ines Spitzer und Ursel Rauch mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Günther Keller trat nicht mehr für den stellvertretenden Fraktionsvorsitz an. Er wurde in geheimer Abstimmung zum Fraktionsgeschäftsführer mit 100% der Stimmen gewählt.
Für seine langjährige Tätigkeit als Fraktionsvorsitzender sowie Stellvertreter danke ihm Udo Nürnberger im Namen der kompletten Fraktion herzlich.

Allen Gewählten für ihre neuen Aufgaben alles Gute und viel Glück!