Ortsverband Sonderhofen

60 Jahre CSU Ortsverband Sonderhofen

Kommersabend 60 Jahre CSU Ortsverband Sonderhofen

Foto: Franz Walch Im Bild (von links): Andreas Neubert, Rosa Behon, Heribert Neckermann, Robert Dürr, Heinz Gessner, Björn Jungbauer

CSU Ortsverband Sonderhofen feierte 60 jähriges Jubiläum

Am 23.06.2023 veranstaltete der CSU Ortsverband Sonderhofen anlässlich seines 60 jährigen Bestehens einen Kommersabend, um mit seinen Mitgliedern, den Vereinsvorständen von Bolzhausen, Sächsenheim und Sonderhofen, den Gemeinderäten, dem Bürgermeister und seinen CSU Freunden aus Aub und Baldersheim zu feiern. Als Gastredner wurden die Bezirksrätin Rosa Behon, sowie der CSU Landtagskanditat  und 1. Bürgermeister von Kirchheim Björn Jungbauer empfangen.

Nach dem Essen gab der 1. Vorsitzende Andreas Neubert einen Überblick über die vergangenen 60 Jahre im CSU Ortsverband. Erwähnt wurden die Vorstände der vergangenen Jahre, sowie die politischen und gesellschaftlichen Aktivitäten des CSU Ortsverbandes Sonderhofen.

Besonders wurde Robert Dürr für seine 51 jährige Mitgliedschaft und Heinz Geßner für 53 Jahre Mitgliedschaft im CSU Ortsverband, sowie für seinen Einsatz als 2. Bürgermeister und 36 Jahre Mitarbeit im Gemeinderat gedankt. Andreas Neubert hob hervor, dass er viel für unsere Gemeinde getan hat, unter anderem das Voranbringen unserer Ortsfeuerwehr mit dem Bau eines großzügigen Feuerwehrhauses. Auch dem Ehrenvorsitzenden Paul Jakob, der leider nicht dabei sein konnte, wurde großes Lob für sein Engagement ausgesprochen.

Nach den Grußworten und Gratulationen von Björn Jungbauer, Rosa Behon und dem 1. Bürgermeister von Sonderhofen Heribert Neckermann, ließen die Gäste den  Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Mainpost 30.06.2023