Bezirksverband Niederbayern

Landesversammlung in München mit Neuwahlen

Niederbayern wieder gut vertreten

Die niederbayerischen Delegierten mit der neu gewählten Vorsitzenden

Der Bezirksverband Niederbayern war 2022 in der Landesversammlung am Nockherberg in München sehr gut vertreten, obwohl bis zuletzt Ersatz für meist krankheitsbedingte Ausfälle gesucht werden musste. Die Anstrengungen haben sich gelohnt: Nicht wenige Ersatzdelegierte hatten so Gelegenheit, bei diesem wichtigen politischen Ereignis mitzuwirken. Unsere Kandidatinnen wurden mit guten Ergebnissen in den Vorstand gewählt: Gudrun Zollner erneut als stellvertretende Vorsitzende, Dr. Elisabeth Zettner wieder als Schriftführerin und Sabine Schulte neu als Beisitzerin. Diana Königer kandidierte nicht mehr; ihr wurde für ihre langjährige Mitarbeit als Beisitzerin mit einem Präsent gedankt. Alle Teilnehmerinnen genossen nach den Corona-Einschränkungen das Miteinander der Landesversammlung in Präsenz in besonders schönem Rahmen und natürlich als krönenden Abschluss die Feier zum 75-jährigen Jubiläum der Frauen-Union.