Bezirksverband Nürnberg-Fürth-Schwabach

Frohe Weihnachten 2021

Weihnachten 2021 –

Optimismus muss einfach sein!

Liebe Mitglieder und Freunde der Frauen Union Nürnberg-Fürth-Schwabach,

Was kann uns für 2022 optimistisch stimmen? Die Wirtschaftsprognosen stehen für nächstes Jahr gar nicht schlecht. Der Arbeitsmarkt zeigt sicStrada Oltului nr 11, Sfântu Gheorghe, Rumänienh weiterhin robust und wir sind fern von einer Massenarbeitslosigkeit. In der Rückschau können wir uns sehr glücklich schätzen, dass Angela Merkel so viele Jahre unsere Kanzlerin war. Respekt, meine Hochachtung und Danke! Der neuen Bundesregierung wünschen wir klug durchdachte Entscheidungen für unser Land. Wir werden eine kraftvolle Opposition sein. Machen wir uns im Sinne Angela Merkels

„mit Fröhlichkeit im Herzen an die Arbeit“!

Verbesserungen erzielen, geht nur mit der Unterstützung von Anderen. Als Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Nürnberg-Nord nutze ich meinen Weihnachtsgruß, mich bei allen zu bedanken, die mich auch dieses Jahr bei meiner politischen Arbeit tatkräftig unterstützt haben. Ich freue mich darauf auch in der Zukunft.

Die Realität in diesen Tagen lehrt uns, dass Corona zurück ist. Der größte Unterschied zum letzten Jahr ist, dass wir inzwischen ausreichend Impfstoffe haben. Darum lautet mein persönlicher Weihnachtswunsch: Lassen Sie sich impfen! Schützen Sie damit sich selbst und andere!

Mit Optimismus habe ich begonnen, mit Optimismus möchte ich deshalb schließen: Für Sie alle hoffe ich, dass Sie ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis Ihrer Lieben verbringen können, und wünsche Ihnen besinnliche, erholsame Feiertage sowie für das neue Jahr nur Positives bei bester Gesundheit!

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Barbara Regitz, MdL

FU- Bezirksvorsitzende Nürnberg-Fürth-Schwabach