Bezirksverband Nürnberg-Fürth-Schwabach

Wahlstand FU Nbg-FÜ-SC

Es geht um jede einzelne Stimme

Nürnberg: Frauen Union-Bezirksverbands Nürnberg-Fürth-Schwabach lädt zum Wahlstand ein

„Es geht diesmal um jede einzelne Stimme!“

Barbara Regitz, MdL, Vorsitzende des Frauen Union-Bezirksverbands Nürnberg-Fürth-Schwabach, will auf den letzten Metern bis hin zur Bundestagswahl am kommenden Sonntag zusammen mit ihrem Frauen-Team für die CSU alles geben und lädt daher alle interessierten Bürgerinninnen und Bürger zum FU-Wahlkampfstand

• morgen Montag, 20.09.21,

• von 16.00 bis ca. 17.30 Uhr

• am Ehekarussell (U-Bahn-Station „Weißer Turm“)

in der Nürnberger Innenstadt ein.

Vor Ort mit dabei neben Barbara Regitz, MdL werden sein die Wahlkreisdirektkandidaten des CSU-Bezirksverbandes Nürnberg-Fürth-Schwabach Michael Frieser, MdB, Sebastian Brehm, MdB und Tobias Winkler sowie die FU-Kandidatinnen Nicole Alesik, Monika Simon-Deinlein und Anne-Marie Karam.

Barbara Regitz, MdL zum Endspurt im Wahlkampf: „Es geht diesmal um jede einzelne Stimme. Das ist wirklich nicht übertrieben. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hat unser Land 16 Jahre lang souverän und gut regiert und dabei etliche Krisen gemeistert. Dafür danke ich ihr und ich denke, ich tue das im Namen vieler. Nun haben wir Bürgerinnen und Bürger in wenigen Tagen eine richtungsentscheidende Wahl zu treffen. Mit maximaler Geschlossenheit und absoluter Entschlossenheit kämpfen die CSU und damit auch wir als Frauen Union um jede einzelne Stimme für die Bundestagswahl am 26. September 2021. Denn: Wir wollen, dass Armin Laschet der nächste Bundeskanzler wird. Wir wollen keine linken Regierungsexperimente für unser Deutschland und haben wie unser Parteivorsitzender Ministerpräsident Dr. Markus Söder „keinen Bock auf Opposition“. Ganz persönlich bitte ich Sie: Geben Sie am 26. September oder jetzt schon bei der Briefwahl beide Stimmen der CSU! Nur so stellen Sie sicher, dass Bayern auch die nächsten vier Jahre in Berlin mit einer starken Stimme vertreten sein wird. Je mehr CSU-Abgeordnete wir nach Berlin wählen, desto kraftvoller können unsere bayerischen Interessen im Bundestag vertreten werden.

Und falls Sie noch zu den 41% Unentschlossenen gehören sollten, die noch nicht wissen, wo sie ihr Kreuz am Sonntag machen, sind Sie uns morgen an unserem FU-Wahlkampfstand ganz besonders willkommen. Bringen Sie Ihre Ideen mit, machen Sie Vorschläge, unsere Kandidatinnen und Kandidaten hören Ihnen zu, auch bei konstruktiver Kritik. Das verspreche ich Ihnen und vielleicht verlassen Sie dann ja unseren Stand nicht mehr unentschlossen…“

Barbara Regitz, MdL

FU-Bezirksvorsitzende Nürnberg- Fürth- Schwabach