Bezirksverband Unterfranken

Frauen-Union Unterfranken trauert um Elisabeth Schäfer

Unsere langjährige FU-Bezirksschatzmeisterin Elisabeth Schäfer ist am 26. Juni 2018  im Alter von 61 Jahren verstorben. In großer Trauer haben die Vorstandsmitglieder der Frauen-Union Unterfranken diese Nachricht entgegen genommen.

Ein lieber Mensch ist für immer von uns gegangen. Wir denken dankbar zurück an das unermüdliche Engagement von Elisabeth Schäfer als FU-Kreisvorsitzende von Würzburg-Land seit 2005, als FU-Bezirksschatzmeisterin in Unterfranken seit 2007 sowie als Bezirksrätin im Stimmkreis Würzburg-Land seit 2013. Ihre Leidenschaft galt der Politik und den Menschen in unserer Heimat.

Der Familie von Elisabeth Schäfer, allen Freunden und Wegbegleitern gilt unser aufrichtiges Mitgefühlt und wir wünschen ihnen die Kraft, um die kommende, nicht einfache Zeit zu bewältigen in der Hoffnung, dass die Trauer sich eines Tages in Erinnerung verwandelt.

Die Frauen-Union und die CSU sowie ihre Mitglieder werden Elisabeth Schäfer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung findet am Samstag, 30.06.2018, um 10.00 Uhr im Friedhof Kleinochsenfurt statt.

In stiller Trauer

Dr. Anja Weisgerber,