Sen-Union KV Augsburg Land

Haupversammlung mit Neuwahlen

Dieser Tage fand im Königsbrunner Hotel Krone die Generalversammlung mit Neuwahlen der Seniorenunion der CSU Augsburger Land statt. Dabei wurde Vorsitzender Manfred Salz einstimmig im Amt bestätigt. Die neue Kreisvorstandschaft im Bild v.l. Therese Wicha (Altenmünster), stellvertretender Vorsitzender Peter Schweiger (Klosterlechfeld), stellvertretende Vorsitzende Sabine Scheich (Gersthofen), stellvertretender Vorsitzender Jürgen Reichert (Bobingen) stellvertretende Vorsitzende Mathilde Wehrle (Horgau), Kreisvorsitzender Manfred Salz (Untermeitingen), Luba Walter (Gersthofen),Schriftführerin Hella Hille (Stadtbergen), Digitalbeauftragter Kurt Aue (Augsburg/Königsbrunn), MdL Carolina Trautner (Stadtbergen), Hubert Kraus (Altenmünster) und Schatzmeister Norbert Graßmeier (Neusäß). Nicht im Bild  Dieter Gerstmayr (Biberbach), Klaus Dieter Ziesmann (Langweid) und Fritz Mengele (Neusäß). Text/Foto: oH/SENCSU

Mit der silbernen Münze der Sudetendeutschen Landsmannschaft Bayerns wurde die ehemalige Staatsministerin MdL Carolina Trautner

Für Ihre Verdienste zum Wohle der Vertriebenen, im Rahmen der Generalversammlung der Seniorenunion Augsburg Land, vom Mitglied des Landevorstandes der SL Bayerns und Kreisvorsitzenden des Bundes der Vertriebenen