## Der SEN-Landesvorstand informiert

Bild© SEN

19.05.2023

Senioren-Union würdigt Franz Meyer anlässlich seines 70. Geburtstags

Zu Beginn der Mai-Landesvorstandssitzung der SEN in der CSU-Landesleitung wurde der 70. Geburtstag des SEN-Landesvorsitzenden Franz Meyer gewürdigt und der Jubilar nachträglich ausführlich gefeiert.

Eröffnet wurden die Glückwünsche durch den CSU-Generalsekretär Martin Huber, der Franz Meyer für seinen lobenswerten Einsatz dankte. Er stellte heraus, dass Meyer beispielsweise beim neuen Grundsatzprogramm der CSU die Senioren-Union aktiv mitgewirkt und wichtige Themen eingebracht habe.

Der Ehrenvorsitzender der Senioren-Union der CSU, Dr. Thomas Goppel, gratulierte seinem Nachfolger und listete die beeindruckenden Positionen auf, die Franz Meyer im Lauf seiner politischen Aktivitäten eingenommen hat. Für den Landesvorstand der Senioren-Union überbrachte der stellvertretende Landesvorsitzende Raimund Fries die Glückwünsche.

Für die SEN-Landesgeschäftsstelle überreichte Karin Eiden eine Wanduhr mit einem speziellen Ziffernblatt zum Geburtstag des Landesvorsitzenden. Darüber hinaus hatte die SEN- Landesgeschäftsführerin eine Sammlung von Plakaten aus der politischen Karriere von Franz Meyer zusammengestellt.

Senioren-Union
Lw -