Traurige Mitteilung

Günter Loibl gestorben

17.09.2021

Dankbar für seinen großen Einsatz und seine guten Dienste an unserer Gemeinschaft verabschiedet sich die SENioren-Union in der CSU von ihrem Schatzmeister seit 2017

Herrn Günther Loibl
                        (16.09.1940 – 13.09.2021).

Mit acht Jahrzehnten Lebensdauer war uns Günther Loibl ungewöhnlich lange treu verbunden, hat seine Fähigkeiten immer wieder in den Dienst seiner CSU und unserer SENioren-Union gestellt. Seine Zuverlässigkeit ließ ihn bis zuletzt für uns aktiv sein und Umsicht, dabei jede Menge Kraft in seine Aufgaben investieren.

Wir wissen um seine ständige Mitsorge und werden seine Impulse, seinen Rat, seine Gründlichkeit und sein umfassendes Wissen vermissen. Neben all den anderen Einsätzen in der heimatlichen CSU in Kreis und Gemeinderat haben auch wir von seinem unermüdlichen Fleiß immer wieder profitiert.

Wie sein ganzes Umfeld und die Familie hat uns sein plötzlicher Abschied und Heimgang sehr betroffen gemacht. Im Wissen um das uns verbindende Glaubensziel, in der Ewigkeit auf eine erwartet glückliche Zukunft zuzugehen, begleiten Günther Loibl über die gemeinsame Zeit hinaus Mitgefühl, Dankbarkeit und Gewissheit, dass wir uns auch weiterhin nicht fremd werden.

Unser treues Angedenken gilt Günther Loibl, vor allem seiner Familie, die wir in diesen schweren Tagen mitfühlend begleiten. Wir sagen adieu und lebe wohl!

Dr. Thomas Goppel                          Evi Bauer-König
Landesvorsitzender der SEN            Vorsitzende des Sen-Bezirksverbandes Oberpfalz
Staatsminister a.D.