AKS Kreisverband Dachau

Neuigkeiten vom Kreisverband Dachau

v.l.: Florian Schiller, Georg Ruland, Helga Schiller, Michael Niedermair, Bettina Löwl, Elke Niedermair, Peter Strauch, Stephanie Burgmaier, Stefan Löwl, Elisabeth Burgmair

Im Januar und Februar 2020 waren die Mitglieder AKS Kreisverbandes schon sehr aktiv.
Der Kreisvorsitzende Michael Niedermair und seine Stellvertreterin Helga Schiller wurden einstimmig im Amt bestätigt.

Noch vor den Neuwahlen gab es zwei sehr spannende Veranstaltungen. Vor allem der Gesundheitsbereich war dabei ein Schwerpunkt:
Der Umgang mit dem Defibrillator wurde vom Ausbildungsleiter des BRK Dachaus erklärt und eine weitere Veranstaltung gab es zum Thema "Impfen - Gefahren und Chancen".

Die ausführlichen Berichte finden Sie unter www.csu-aks-dachau.de/