GPA-Mittelfranken

Stammtisch auf Erlanger Bergkirchweih

Der Gesundheits- und Pflegepolitische Arbeitskreis der CSU (GPA) Mittelfranken hat sich am Sonntag, 12. Juni, zum Stammtisch auf der Erlanger Bergkirchweih getroffen. Bezirksvorsitzender Dr. Thomas Ruppert und seine Vertreterin Rita Zöllner hatten eingeladen, GPA-Landesvorsitzender Bernhard Seidenath und Stadträtin Dr. Annika Clarner waren ebenso gekommen wie der Erlanger Alt-Oberbürgermeister und großer Förderer von Erlangen als "Medizinhauptstadt Deutschlands" Dr. Siegfried Balleis oder Bezirksrätin Dr. Ute Salzner. "Es war schön, auf den luftigen Kellern wieder einmal ungezwungen über dies und das - und auch über die aktuelle gesundheits- und pflegepolitische Lage sprechen zu können", fasste Bernhard Seidenath zusammen, für den der Besuch auf dem "Berch" auch eine Rückkehr in seine alte Heimat war - die Bergkirchweih ist in Erlangen und Umgebung die fünfte Jahreszeit.