Neuwahlen im AK POL Bezirk Unterfranken

Neuwahlen Bezirk Unterfranken

Die neue Vorstandschaft im CSU AK Pol, Bezirk Unterfranken: (v. l.) Holger Zimmermann (Ehrenvorsitzender im AK Pol Bezirk Unterfranken), Harald Dütsch (Beisitzer), Alfons Hausmann (Ruhestandsvertreter), Ralf Peter (stellv. Vors.), Michael Will, Andreas Laacke, Matthias Weber (alle drei Beisitzer), Thomas Brandl, (1. Vors.), Christopher Koch (Schriftführer), Christian Schulz (stellv. Vors.) und Florian Aut (Beisitzer)

Am 23.11.2019 fanden im Anschluss an die Landesversammlung des AK Pol die turnusgemäßen Neuwahlen im AK Pol Bezirk Unterfranken statt. Holger Zimmermann, der dem AK Pol Bezirk Unterfranken 16 Jahre vorstand und sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde mit allen Ehren für seine großen Verdienste im AK verabschiedet. Die Neuwahlen in der mit 43 Mitgliedern sehr gut besuchten Versammlung erbrachte folgendes Ergebnis. 1. Vorsitzender ist nun Thomas Brandl. Ihm stehen mit Lilian Laacke, Ralf Peter, Christian Schulz und Michael Zimer vier gleichberechtigte, stellvertretende Vorsitzende zur Seite. Schriftführer ist Christopher Koch. Als Beisitzer fungieren Florian Aut, Harald Dütsch, Andreas Laacke, Matthias Weber und Michael Will. Vertreter der Ruhestandsbeamten ist jetzt Alfons Hausmann.

Als erste Amtshandlung wurde Holger Zimmermann durch den neuen Bezirksvorsitzenden nach einstimmigen Beschluss der Versammlung zum Ehren-Bezirksvorsitzenden im AK Pol Bezirk Unterfranken ernannt.