Bezirksverband Niederbayern

CSU-Bezirksvorsitzender Andreas Scheuer

"Wir sind stolz auf Manfred Weber!"

PRESSEMITTEILUNG

Zur heutigen Wahl von des stellv. CSU-Parteivorsitzenden und niederbayerischen Europaabgeordneten Manfred Weber zum Vorsitzenden der Europäischen Volkspartei (EVP) erklärt der CSU-Bezirksvorsitzende Andreas Scheuer, MdB:

„Die CSU Niederbayern gratuliert Manfred Weber zur Wahl zum Vorsitzenden der Europäischen Volkspartei (EVP) am Dienstagnachmittag in Rotterdam. Ein Niederbayer führt die EVP und damit den Zusammenschluss aller christdemokratischen und christsozialen Parteien Europas. Wir sind stolz auf Manfred Weber!

Er hat damit eine Schlüsselposition übernommen, wenn es um die Entscheidungen zur Weiterentwicklungen der Europäischen Union geht. Das großartige Wahlergebnis zeigt, dass die europäischen Christdemokraten und Christsozialen großes Vertrauen in die Arbeit von Manfred Weber haben. Manfred Weber wird diese Aufgabe mit großer Leidenschaft ausfüllen und kann dabei auf Rückhalt und Unterstützung aus seiner niederbayerischen Heimat zählen.“