Kreisverband Erding

Aschermittwoch 2019 in Passau

Wer will noch bei der Busfahrt mitkommen?

2018 grüßen Markus Blume, Markus Söder, Andreas Scheuer die Zuschauer

Im Namen des CSU Kreisverbands Erding und des CSU Ortsverbands Wartenberg darf ich recht herzlich zu unserer Busfahrt nach Passau zum politischen Aschermittwoch der CSU in die Dreiländerhalle einladen.

Es wird seitens des Landesverbands und des Kreisverbands ein Bus zur Verfügung gestellt, um gemeinsam nach Passau zu fahren, dort die Veranstaltung zu besuchen und anschließend wieder nach Hause zu fahren. An Bord wird es kostenlos eine kleine Brotzeit und Getränke geben. Für die ersten 50 Anmeldungen stehen reservierte Sitzplätze (im VIP Bereich!) in der Halle zur Verfügung. Die Fahrstrecke ist Tittenkofen(Fa. Scharf), Erding, Taufkirchen und dann nach Passau. Auf der Route kann beliebig zugestiegen werden. Bitte gebt mir bis 23.2. Bescheid, wer mit wie vielen Teilnehmern dabei sein wird.

Von jedem Teilnehmer brauche ich Titel, Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort. Da wir im VIP Bereich sind, werden wir vorher überprüft.

Ergänzungen nach dem 27.2 sind deshalb nicht mehr möglich! Rückmeldung an: christianproebstwartenberg@gmail.com

Viele Grüße aus Wartenberg Christian Pröbst
Beisitzer CSU Kreisverband Erding