Kreisverband Erding

Landkreis organisiert Busreise

Reisen Sie mit dem Landkreis Erding nach Berlin

Grüne Woche in Berlin

Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause präsentiert sich der Landkreis Erding im Januar 2023 wieder auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin.

Die Internationale Grüne Woche (IGW) ist eine Messe, auf der landwirtschaftliche Erzeugnisse von Herstellern und Vermarkter der weltweiten Agrarindustrie präsentiert werden. Sie ist die international wichtigste Messe für Ernährungswirtschaft, Landwirtschaft und Gartenbau.

Wir laden Sie ein, an unserer Reise teilzunehmen. Die Plätze sind begrenzt. Hier gilt das Motto „Wer zuerst kommt, sichert sich einen Platz!“

Wir starten am 19.01.2023 und kehren am 22.01.2023 wieder nach Erding zurück.

Für unsere Reise planen wir den Besuch der Internationalen Grünen Woche. Des Weiteren bieten wir den Besuch des Bundestags, der Gedenkstätte Lindenstraße oder des Neuen Palais an. Auf der Rückfahrt werden wir das Deutsch-Deutsche Museum im Mödlareuth besuchen.

Die Reisekosten belaufen sich auf 369 €/Person im Einzelzimmer und 273 €/Person im Doppelzimmer; zzgl. der Kosten, des von Ihnen gewählten Programmpunktes. Die Kosten für die einzelnen Programmpunkte liegen derzeit noch nicht vor und werden Ihnen gesondert in Rechnung gestellt. Der Besuch des Bundestags bleibt kostenfrei.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch gleich an unter:

www.landkreis-erding.de/gruene-woche
(Anmeldeschluss: 15. November 2022)

Sie haben noch Fragen? Wir informieren Sie gerne: Tel. 08122-58-1342; E-Mail gruene.woche@lra-ed.de