Kreisverband Fürth-Land

Gemütlichkeit und Geselligkeit im Mittelpunkt

Valentinstag mit der Senioren-Union Fürth-Land

Stellv. Kreisvorsitzender Günther Keller begrüßte die Gäste

Die Veranstaltung in Cadolzburg am Valentinstag der Senioren-Union im Landkreis Fürth war der Renner. Stellv.  Kreisvorsitzender Günther Keller sagte bei seiner Begrüßung der Gäste, vielleicht gelingt es uns, nach fast drei Jahren Pandemie Gemütlichkeit und Fröhlichkeit wieder aufleben zu lassen. „Singt mit, schunkelt mit und tanzt mit“ war sein Wunsch. Offensichtlich wurden die Gedanken positiv aufgenommen.

Alle die dabei waren, waren begeistert vom Ablauf und dem sehr gute organisierten Programm. Ein Höhepunkt war natürlich Sven Bach mit seiner tollen Vorstellung, die Stimmung war einmalig. Gut angekommen ist auch unsere Tombola, bei der jedes Los gewann.

Hauptpreise waren eine dreitägige Fahrt nach Berlin von Bundestagsabgeordneten Tobias Winkler, sowie eine Ein Tagesfahrt in den Bayerischen Landtag von der Abgeordneten Petra Guttenberger, Gutscheine für diverse Gaststätten sowie wertvolle Sachpreise. Auch unsere Ehrengäste, Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger, Landrat Matthias Dießl und Bürgermeister Bernd Obst waren überrascht über das ausverkaufte Haus und der super Stimmung und gaben gut gelaunt herzlich Grußworte an die Gäste.

Günther Keller, stellv. Kreisvorsitzender