Kreisverband Fürth-Land

Jubiläumsfeier in Stein-Oberweihersbuch

70 Jahre CSU Kreisverband Fürth-Land

Allen voran Ministerpräsident Dr. Markus Söder beglückwünschte den CSU Kreisverband Fürth-Land zu seinem 70 jährigem Jubiläum.

Die ca. 200 Gäste konnten im Zelt auf der Festwiese in Stein-Oberweihersbuch CSU Mandatsträger wie Tobias Winkler, MdB; Michael Freiser, CSU Bezirksvorsitzender und MdB; Petra Guttenberger, MdL; Hans Herold, MdL; Michael Maderer, Bezirksrat, Matthias Dießl, CSU Kreisvorsitzender Fürth-Land und Günter Gabsteiger, vormals Kreisvorsitzender und ehemaliges Mitglied des Landtags begrüßen.

Matthias Dießl und Ministerpräsedent Makus Söder lobten die gute Landkreispolitik des Kreisverbands über die Jahrzehnte hinweg und nannte das stete und erfolgreiche Bemühen um den Wiederaufbau der Cadolzburg als eines der erfolgreichen und sichtbaren Ziele. In Ihren kurzweiligen Referaten zogen die Redner die Gäste in ihren Bann. Großer Applaus der Gäste krönte die Veranstaltung und belohnte das Organistationsteam für ihr hervorragndes Wirken zur Jubiläumsveranstaltung.

Herzlichen Glückwunsch an den Jubilar und alles Gute für die Zukunft.