Kreisverband Fürth-Land

AKU der CSU Fürth-Land präsentierte sich

Arbeitskreis Umweltsicherung auf dem Herbstmarkt in Ammerndorf

Jens Osterndorf, stellv. CSU Kreisvorsitzender Fürth-Land und Vorsitzender des Arbeitskreises Umwelt in Aktion.

Der Arbeitskreis Umweltsicherung- und Landesentwicklung (AKU) der CSU Fürth-Land präsentierte sich erstmals auf dem diesjährigen Herbstmarkt in Ammerndorf. Die Möglichkeit, sich ein eigenes Vogelfutterhäuschen zu bauen, sorgte für große Begeisterung bei den großen und kleinen Besuchern.  Dafür wurden bereits im Vorfeld die Materialien auf Maß geschnitten und vorgebohrt, auch bei der Montage gab man den fleißigen Bastlern Hilfestellung, wenn nötig.

Dies war eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen und auf geplante Veranstaltungen, wie die anstehende Biberwanderung mit der CSU Ammerndorf aufmerksam zu machen. Der AKU Kreisvorsitzende Jens Ostendorf bedankte sich vor allem beim CSU-Ortsvorsitzenden Günther Müller sowie Andreas Röschlein und Alexander Meier für die tolle gemeinsame Vorbereitung der Veranstaltung.