Kreisverband Miltenberg

CSU-Kreisvorstandssitzung 23.05.2023:

Mit Neuwahlen und Gratulation von Edeltraud Fecher und Josef Zöller!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Gestern fand in Röllbach die konstituierende CSU-Kreisvorstandssitzung statt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren langjährigen Mitgliedern Edeltraud Fecher und Franz-Josef Zöller zu danken.

Edeltraud Fecher hat über beeindruckende 14 Jahre hinweg die Frauenunion mit Hingabe und Leidenschaft als Vorsitzende geleitet. Ihr Einsatz für die Belange der Frauen in unserer Gemeinschaft war inspirierend und hat zu bedeutenden Fortschritten geführt. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei ihr für ihre wertvolle Arbeit bedanken.

Ebenso möchten wir Franz-Josef Zöller würdigen, der nicht nur 20 Jahre lang als Vorsitzender die Seniorenunion unterstützt hat, sondern auch zu den Gründungsmitgliedern im Landkreis Miltenberg zählt. Sein unermüdliches Engagement und seine Weitsicht haben dazu beigetragen, dass die Anliegen der Senioren in unserer Region stets Gehör fanden. Wir sind zutiefst dankbar für seine langjährige Führung und Unterstützung.

Edeltraud Fecher und Franz-Josef Zöller sind herausragende Persönlichkeiten, die sich durch ihre außerordentlichen Beiträge und ihr unermüdliches Engagement für unsere Partei und die Gesellschaft ausgezeichnet haben. Ihr Wirken hat nachhaltige Spuren hinterlassen und wird als Vorbild für kommende Generationen dienen.

Die Ergebnise der Wahlen mit unserem neuen Vorstandsteam finden Sie unter der Rubrik "Über uns".

Ihr CSU-Kreisverband Miltenberg