Kreisverband Neu-Ulm

CSU im Landkreis Neu-Ulm in Elchingen nominieren :

Thorsten Freudenberger als CSU/JU-Landratskandidat

Landrat Thorsten Freudenberger wurde in Elchingen zum CSU-Kandidaten für die Landratswahl 2020 nominiert. Erste Gratulantin war Beate Merk.

Thorsten Freudenberger wird in Elchingen mit 100 Prozent der gültigen Stimmen als CSU-Kandidat für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Was Beate Merk über ihn sagt.

Dieser Artikel von Gerrit-R. Ranft erschien in der Augsburger Allgemeine. Vielen herzlichen Dank, dass wir ihn hier veröffentlichen dürfen.

Die Vertreterversammlung des CSU-Kreisverbands Neu-Ulm hat am Freitagabend im Oberelchinger Konstantin-Vidal-Haus Landrat Thorsten Freudenberger mit 76 Stimmen zum CSU-Kandidaten für die Landratswahl im kommenden Frühjahr bestimmt. Erste Gratulantin war die Landtagsabgeordnete und ehemalige Staatsministerin Beate Merk.