Kreisverband Starnberg

Kreisvorstandswahl am 06. Juli 2019

Neuwahl des CSU-Kreisvorstands
Foto (ABr): Die wiedergewählte Vorsitzende Stefanie von Winning mit ihren Stellvertretern, Schatzmeister und Schriftführer, v.l. Andreas Lechermann, Stefan Kalski, Stefan Frey, Manfred Herz, Michael Plaß und Eva-Maria Klinger.

07.06.2019

Anton Brunner

Neuwahl des CSU-Kreisvorstands

Bei der Kreisdelegierten-Versammlung am 06.Juni 2019 im Klostergasthof Andechs legten die Kreisvorsitzende Stefanie von Winning und ihr Vertreter Stefan Frey einen Rechenschaftsbericht über die abgelaufene Periode von 2 Jahren vor, in denen neben den Tagesaufgaben durch zahlreiche Wahlveranstaltungen für die Bundestags- und die Europawahlen, sowie durch Neujahrsempfänge mit Innenminister Joachim Herrmann und Ministerpräsident Markus Söder sowie durch Seminar- und Diskussionsrunden ein hohes Arbeitspensum geleistet wurde. Nach der Entlastung der bisherigen Vorstandschaft ergaben die Neuwahlen des Kreisvorstands folgendes Ergebnis:

Kreisvorsitzende:  Stefanie von Winning

Stellvertretende Vorsitzende:   Stefan Frey, Eva-Maria Klinger, Manfred Herz, Andreas Lechermann

Schatzmeister:   Michael Plaß

Schriftführer:   Stefan Kalski, Doris Kramp-Cichon

Beisitzer:   Georg Scheitz, Florian Egginger, Silke Gadilhe, Max Stürzer, Anton Brunner, Dr. Ute Richter, Florian Frey, Fritz Billing, Andrea Reichler, Tobias Nellessen, Andreas Kaspar, Tanja Kodisch-Kraft, Armin Heil, Robert Weiss

Kassenprüfer:   Helmut Walter, Norbert Kraxenberger