Kreisverband Würzburg-Land

Bild© CSU Margretshöchheim

16.09.2023

Stimmungsvoller fränkischer Abend mit Björn Jungbauer und Rosa Behon

Ein Spätsommerabend wie aus dem Lehrbuch: angenehme Temperaturen, Abendsonne, ein gemütlicher Rathausplatz, erfrischende Getränke und leckere Speisen, zahlreiche Gäste und überzeugende Kandidaten für die anstehende Landtags- und Bezirktstagswahl am 08.10.2023.

Das war der fränkische Abend des CSU-Ortsverbands. Über 200 Gäste sorgten dafür, dass alle Plätze restlos belegt waren und v.a. die angebotenen Speisen am Ende alle vergriffen waren.

Neben netten Gesprächen am Tisch warben unsere Kandidaten für die wichtigen Wahlen im Oktober: Björn Jungbauer als Direktkandidat für den Landkreis Würzburg zukünftig in München Markus Schenk als Listenkandidaten für den Landtag Rosa Behon für den Bezirkstag und Thomas Eberth als Listenkandidat für den Bezirkstag. Allesamt fachlich wie persönlich herausragende Personen mit Erfahrung, Motivation und Bodenständigkeit, die unseren Landkreis in Zukunft hoffentlich in Land bzw. Bezirk vertreten und gestalten dürfen.

Weitere Informationen aus dem CSU-Ortsverband Margetshöchheim unter: www.csu-margetshoechheim.de

CSU Ortsverband Margetshöchheim
Lw >