Kreisverband Würzburg-Land

CSU KV Würzburg-Land

Erfreulicher Wahlabend für unsere Kandidaten/In

12.10.2023

Erfreulicher Wahlabend für unsere Kandidaten/In

Was für ein Abend und ein wunderbares Ergebnis am Wahlabend des CSU-Kreisverbandes Würzburg-Land in Margetshöchheim. Björn Jungbauer - CSU Landtagskandidat & 1. Bürgermeister unser CSU-Kandidat wird Landtagsabgeordneter mit 42,4 % und 39.015 Stimmen.

Auch Bürgermeister Markus Schenk unterstützt mit 16.599 Stimmen auf der Landtagsliste. Rosa Behon bleibt mit 39,8 % und 36.525 Stimmen unsere Bezirksrätin. Damit ging dieser spannende, aber auch herausfordernde Wahlkampf erfolgreich zu Ende.

Unser Björn Jungbauer, unsere Rosa Behon aber auch Andrea Behr werden die Region im Landtag sowie im Bezirkstag vertreten und den Freistaat Bayern und Unterfranken künftig mitgestalten können – mit den Menschen und für die Menschen! Dafür sagen wir DANKE und wir werden weiter alles gegeben für unsere Zukunft, für unsere Heimat, für die Menschen! #Danke #LandkreisWürzburg #Ochsenfurt #Würzburg #Eibelstadt #Kirchheim #Gaubüttelbrunn #Margetshöchheim #Eberthunterwegs #Landtagswahl #Bezirkstagswahl #Politik #Wahlen #Vertrauen #Heimat #Begegnungen #Ehrenamt #CSU #Söder #Zukunft #Arbeit #Landtag #Heimat #danke Bilder anbei

CSU Würzburg
Lw >