Ortsverband / Stadtverband Alzenau

Fraktion

Themen Stadtratssitzung März 2017 - Top-Thema: Zentrale Gedenkfeier Volkstrauertrag

Motivbild Volkstrauertag (Bild: Joggie/pixabay)

Themen der Stadtratssitzung März 2017:

• TOP 2: Bericht des Bürgermeisters
  • TOP 2.1: Bericht des Bürgermeisters: Stadtbauamt
  • TOP 2.2: Bericht des Bürgermeisters: Stadtwerke
  • TOP 2.3: Bericht des Bürgermeisters: Umwelt und Forsten
  • TOP 2.4: Bericht des Bürgermeisters: Musikschule
  • TOP 3: Bürgerfragestunde
  • TOP 4: Änderung des Flächennutzungsplanes in Teilbereichen der Flurstücke 6418 und 6493, Gemarkung Alzenau, im Parallelverfahren zur Neuaufstellung des Bebauungs- und Grünordnungsplanes "Sandhäg"; Behandlung der Stellungnahmen aus der frühzeitigen Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung mit Billigungs- und Auslegungsbeschluss
  • TOP 5: Neuaufstellung des Bebauungs- und Grünordnungsplanes "Sandhäg", Gemarkung Alzenau; Behandlung der Stellungnahmen aus der frühzeitigen Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung mit Billigungs- und Auslegungsbeschluss
  • TOP 6: Aufstellung eines Bebauungs- und Grünordnungsplanes "Michelbach-Nordost - Am Erlenborn", Gemarkung Michelbach, für den Bereich der Flurstücke Nr. 9900/193, 9900/194 sowie einer Teilfläche des Flurstücks Nr. 9900/205 : Aufstellungsbeschluss
  • TOP 7: Antrag auf zentrale Feier anlässlich des Volkstrauertages
  • TOP 8: Bestätigung des neu gewählten Kommandantenstellvertreters der Freiwilligen Feuerwehr Kälberau
  • TOP 9: Verschiedenes, Wünsche und Anregungen

Die Stadtratssitzung beginnt am Donnerstag, den 30.03.2017, um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Alzenau. Die Sitzung ist öffentlich. #fraktioninformiert

Diskutieren Sie mit uns die Themen auf Facebook  oder per Mail.

Gerne können Sie unser Infobild an Freunde und Bekannte weitergeben.