Ortsverband Amorbach

Veranstaltung des OV Amorbach

Bier, Musik & Politik

Schmecken und sehen wie gut mir die Schöpfung bekommt. Unter diesem Motto kommen wir auf die Spur des eigenen Lebens. Das Lebensmittel Bier mit vier Bierproben, spirituelle Impulse von Bierbraumeister Bruder Tobias Matheis sowie Freude und Spaß werden uns bei dieser einzigartigen Veranstaltung begleiten. Dazu politischer Talk mit Landtagskandidat Martin Stock und Bezirkstagskandidat Michael Schwing mit musikalischer Unterhaltung durch die Blaskapelle Reichartshausen-Neudorf runden das sehr interessante Programm ab.

Einladung zur besonderen CSU-Veranstaltung

Bier – Musik – Politik

Der CSU-Ortsverband Amorbach lädt die gesamte Bevölkerung am Freitag, den 22.09.2023, um 19.00 Uhr in das Kath. Pfarrheim Amorbach zu einer besonderen Veranstaltung „Bier-Musik-Politik“ recht herzlich ein.

Bierbrauer Bruder Tobias Matheis stammt aus dem Franziskaner-Minoritenkloster Schönau bei Gemünden. Wenn wir den Geschmack am Leben nicht verlieren wollen, dann brauchen wir eine Kultur des Verweilens sowie die Entdeckung der Einfachheit, so Bruder Matheis.

Durch die Schärfung der Sinne für die Schönheit des Augenblicks wollen wir ein Biergefühl mit ihm erleben. Wir betrachten und genießen dieses Naturprodukt, entschleunigen unser Leben, weiten den Blick für das Wesentliche und machen somit auch spirituelle Erfahrungen. Bauen eine Brücke zu aktuellen politischen Landtags- und Bezirkstagsthemen und präsentieren Ihnen unsere Kandidaten*innen. Sie genießen diesen Abend kostenlos.

Ihr CSU-Ortsverband Amorbach