Ortsverband Baunach

Politischer Sommer 2017

Bundesverteidigungsministerin zu Gast in Drosendorf

MdB Emmi Zeulner und ein Teil der Baunacher Abordnung

Resümee des Abends zum Politischen Sommer mit Verteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen: "Wir können stolz auf unsere Soldatinnen und Soldaten sein und wir werden die Bundeswehr unterstützen, die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen. Bundesverteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen, die am Montagabend der Einladung in meinen Wahlkreis gefolgt ist, fand in ihrer mitreißenden Rede klare Worte zur inneren Sicherheit in Deutschland. Sie stellte klar, dass es die Unionsregierung geschafft hat, für eine Trendwende in Deutschland zu sorgen: Keine neuen Schulden, keine Steuererhöhungen, ein ausgeglichener Haushalt - das ist gelebte Generationengerechtigkeit. Da kann ich Frau Dr. von der Leyen nur beipflichten und wie Sie nur alle Bürgerinnen und Bürger aufrufen: Gehen Sie am 24. September zur Bundestagswahl. Ich danke unserer Bundesverteidigungsministerin ganz herzlich für ihren engagierten Vortrag. Mein Dank gilt weiterhin dem RSV Drosendorf und dem CSU Memmelsdorf, die die Veranstaltung so toll ausgerichtet haben, der Polizei, der Feuerwehr, den Johannitern und dem Musikverein Memmelsdorf für Ihre super Unterstützung." so Emmi Zeulner. Die CSU Baunach war gerne zu Gast bei diesem tollen Abend im Festzelt.