Ortsverband Bellenberg

Der CSU Ortsverband Bellenberg wünscht

Eine gesegnete Weihnachtszeit!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Es brachte in vielerlei Hinsicht Veränderungen. Für die CSU scheint der politische Neuanfang gelungen - unser neuer Parteivorsitzender Dr. Markus Söder, hat die Kritik der Mitglieder offenbar angenommen und treibt die Erneuerung der Partei spürbar voran.

Dies ist vor Allem durch unsere Basis erreicht worden - deshalb freuen wir uns über die rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen und bedanken uns nochmals herzlich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei Allen, die zum erfolgreichen Verlauf beigetragen haben. Besonders erwähnenswert ist der gelungene "Spätschoppen" in der Traube Bellenberg - eine Veranstaltung die erstmals öffentlich war und sicherlich einer Wiederholung bedarf.

Wir werden diesen Weg genau so weitergehen.

Auch die CSU Bellenberg hat sich verändert: Wir haben viele neue, vor allem junge und engagierte Mitglieder aufgenommen, unser Frauenanteil hat sich erhöht - keine Spur von Politikverdrossenheit.

Unter dem Motto "BELLENBERG AKTIV UND BÜRGERNAH GESTALTEN" werden wir im Januar einen sachlichen aber engagierten Kommunalwahlkampf starten, den wir gut vorbereitet haben und der mit einigen spannenden Veranstaltungen überraschen wird.

Mit unserer Bürgermeisterkandidatin Susanne Schewetzky, unserem Kandidatenteam für den Gemeinderat und Kreistag sind wir hervorragend aufgestellt und freuen uns über eine tatkräftige Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Ihre CSU Bellenberg