Ortsverband Bergen

Jahresabschlußfeier

Treue und langjährige Mitglieder geehrt

Jahresabschlußfeier mit Ehrungen

Der CSU-Ortsverband Bergen konnte im Rahmen seiner Jahresabschlußfeier auch langjährige Mitglieder ehren. Unter musikalischer Umrahmung und Grußworten des JU-Ortsvorsitzenden Jonas Babl sowie des CSU-Ehrenvorsitzenden Enno Lüdiger bedankte sich die Ortsvorsitzende Annemarie Funke bei den Mitgliedern für ihre jahrzehntelange Treue und Unterstützung der politischen Arbeit an der Basis.

Annemarie Funke ging bei der Begrüßung vor allem auf die unterschiedlichen Veranstaltungen im ablaufenden Jahr, den monatlichen Bürgerstammtischen und Dialoggesprächen zu den Themen Energie, kommunale Basisarbeit, Kläranlagenerneuerung sowie die Vorbereitung der Kommunalwahl im Hinblick auf eine gemeinsame Liste von CSU und BBU ein. Sie bekräftigte den Zusammenhalt der kommunalen Familie von Bezirk, über Landkreis bis zu den Gemeinden und fasste zusammen, dass kommunalpolitische Arbeit immer die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Blick haben müsse.

Mitgliedschaftsjubiläum konnten 2019 Antonius Schlosser (50 Jahre), Josef Vachenauer (45 Jahre), Waltraud Hamberger (45 Jahre), Heinz Kraus (30 Jahre), Markus Pletschacher (20 Jahre), Thomas Eberl (20 Jahre), Wilhelm Böhm (20 Jahre), Thorsten Lohner (20 Jahre) und Josef Andreas Schürf (15 Jahre) feiern.