Ortsverband Burglengenfeld

Erste Begehung des gerade freigegebenen neuen Irlstegs

Ortsvorstand und Fraktion haben es sich heute nicht nehmen lassen, mit Bürgermeister Thomas Gesche und Stadtbaumeister Franz Haneder die neue Verbindung zu den Naabauen zu besichtigen.
Wir sind ebenso begeistert wie die vielen Lengfelderinnen und Lengfelder, die den sonnigen Tag für einen Spaziergang genutzt haben.
Allen BesserWissern und Nörglern zum Trotz – die von einer breiten Mehrheit im Stadtrat getroffene Entscheidung für diesen Brückenbau war unbedingt richtig. Danke an unsere Verwaltung für die gelungene Umsetzung!
Anschließend waren wir beim Tag der offenen Tür unserer Stadtbibliothek – alles Gute zum 30. Geburtstag einer unserer wichtigen kulturellen Einrichtungen und ihrer Leiterin Beate Fenz!
Herzlichen Glückwunsch auch dem WiFo Burglengenfeld zum überaus gelungenen Weinfest, wo wir mit der Seniorenbeiratsvorsitzenden Brigitte Hecht gerne noch ein Glaserl getrunken haben.