Ortsverband Durach

Duracher Sommergespräch mit Mechthilde Wittmann

Duracher Sommergespräch mit Mechthilde Wittmann – Politik mit Weitblick!

Nach den erfolgreichen Sommergesprächen 2021 mit dem ehemaligen Bundesminister Dr. Gerd Müller und der aktuellen Bundestagsabgeordneten Mechthilde Wittmann gehen die Duracher Sommergespräche in die nächste Runde.

Ganz nach dem Motto „Politik mit Weitblick!“ freue ich mich sehr, Sie/Euch im Namen des CSU-Ortsverbandes zum Duracher Sommergespräch am 29. Juli 2022 um 17:00 Uhr mit einem bunten Rahmenprogramm an den Hans Joker Hof in Durach einzuladen.

Im Vordergrund steht vor allem der direkte Austausch mit der Bundestagsabgeordneten des Bundeswahlkreises 256 Mechthilde Wittmann. Mechthilde Wittmann nimmt die Zuhörer mit in ihren täglichen Alltag in Berlin und bezieht Stellung zu aktuellen Brandherden wie zum Beispiel die Ukraine-Krise oder die prekäre Energiesituation in Deutschland.
Für weitere Unterhaltung und den ein oder anderen Lacher sorgt Bruder Ivan Sterk, der einen Blick hinter die Kulissen der regionalen Politik und den aktuellen kommunalen Entwicklungen der Gemeinde Durach wirft.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Sommergespräch wird auch bei schlechter Witterung stattfinden. Ausweichort hierfür ist unter dem Neubau der Grund- und Mittelschule Durach.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr CSU Ortsverband Durach.

Richard Wucherer
Ortsvorsitzender CSU Durach