Ortsverband Edenstetten-Egg-Bernried

Gut besucht

Familienfest des CSU OV Edenstetten-Egg-Bernried

Bernried

Positiv überrascht waren Vorstandschaft und Mitglieder des CSU Ortsverbands Edenstetten-Egg-Bernried über die ausserordentlich große Resonanz bei ihrem Familienfest rund um das Minigolfstüberl von Franz Loibl. Ganz schön gewurlt hat es auf der Minigolfanlage, auf der jung und alt kostenlos spielen durften. Gut zu tun hatten Annette und Ramona am Schminktisch, wo sie sehr viele Kindergesichter farbenfroh gestalteten und ihnen damit eine große Freude machten. An einem weiteren Tisch waren die jüngsten Besucher zum Basteln und Spielen eingeladen. Sehr beliebt waren auch die Geschenke, die für sie bereit gehalten wurden: Jede Menge Luftballons, Kappen, Süßigkeiten.

Gut aushalten ließ es sich an den Tischen im Freien bei Getränken und Würstlsemmeln, von Christoph Kreuzer, Stefan Pietsch und Stefan Stieglbauer in Franz Loibls Grillhäusl gegrillt. Kaffee und selbstgebackene süße Köstlichkeiten bot die Frauenunion, mit Vorsitzender Marianne Haban, an.

Besonders deutlich anzumerken war die Freude Vorstand Florian Pinzl. Da man das Familienfest zum ersten Mal veranstaltet habe, sei schwer gewesen, einzuschätzen, wie es ankommt. Dass es so großartig angenommen wurde, ermutige, zukünftige, weitere Aktivitäten, die man bereits fest eingeplant habe, durchzuführen.