Ortsverband Ergolding

Bezirkstagswahlen 2023

Martina Hammerl erneut nominiert

Die Ergoldinger Ortsvorsitzende Martina Hammerl ist von der Delegiertenversammlung erneut für den Stimmkreis Landshut als Direktkandidatin für den niederbayerischen Bezirkstag aufgestellt worden. Gleichzeitig wurde im Gasthof Lackermeier in Edenland auch der Landtagsabgeordnete Helmut Radlmeier, der seit Jahren gute Verbindungen in unsere Marktgemeinde hat, als Direktkandidat für die zeitglich stattfindende Landtagswahl im Herbst 2023 nominiert. Die CSU setze damit auf ihre bewährten Kräfte, betont Martina Hammerl: „Ich will weiterhin eine starke Stimme für Ergolding und unsere Region sein! Wir werden in den nächsten Monaten mit vollen Einsatz Wahlkampf machen und unsere Zukunftsvisionen für unsere Heimat den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen. Gerade Sozialpolitik ist und bleibt mein Herzensthema und eine wichtige Stütze für unsere Gesellschaft!“ Zu den ersten Gratulanten gehörten die dritte Bürgermeisterin Annette Kiermaier, der stellvertretende Ortsvorsitzende Stefan Pritscher, Digitalbeauftragter Sebastian Kraft, Anton Wackerbauer, Andreas Leichtfuß und Angelika Wittmann. Auf einen erfolgreichen Wahlkampf 2023!

Text: Sebastian Kraft