Ortsverband Ergolding

Ortshauptversammlung der Jungen Union

Zahlreiche Projekte geplant

Die Junge Union Ergolding packt weiter kräftig mit an! Auf der Jahreshauptversammlung hat JU-Vorsitzender Toni Pritscher über die zahlreichen Aktivitäten berichtet, die auch in den kommenden Monaten weitergeführt werden: So beteiligt sich die JU wieder am Ferienprogramm der Marktgemeinde (Anmeldung ab 22. Juni übers Rathaus). Zum Schuljahresanfang im September wird es wieder eine große Plakataktion geben - Verkehrssicherheit besonders für Schulkinder bleibt weiterhin eine der wichtigsten Herausforderungen in unserer Marktgemeinde! Ein großer Erfolg war zudem das traditionelle Schafkopfturnier in Oberglaim und die Ergoldinger Säuberungsaktion. Bei Schatzmeister Oliver Zeilner laufen wie gewohnt viele Fäden zusammen, der JU-Kreisvorsitzende Maximilian Ganslmeier und CSU-Ortsvorsitzende Martina Hammerl unterstützen weiterhin tatkräftig. Mit einen kleinen Mitgliederzuwachs ist die JU weiterhin ein wichtiger Ansprechpartner für junge Menschen in Ergolding!

Text: Sebastian Kraft