Ortsverband Feldkirchen-Westerham

Sportlicher Wahlkampfauftakt

CSU Radl-Ralley mit Ilse Aigner

Trotz erschwerter Wetterbedingungen haben insgesamt 7 Teams an unserer Radl-Rallye teilgenommen und bei einem ca. 6 km langen Parcours an insgesamt 10 Stationen die zum Teil kniffligen Aufgaben gelöst. Begleitet wurde der Rallye-Start von unserer Radl begeisterten Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die aus zeitlichen Gründen zwar nicht mitradeln konnte, sich aber über die rege Teilnahme von Jung bis Alt sehr freute.

Souveräner Sieger wurde das Team „Pielo“  (Familie Piel), gefolgt vom „Weber-Trio“ (aus der Familie Weber) und dem Opa-Enkel-Gespann „Te-Lisa“ (Alfred Trageser und Lisa Atzinger). Aber auch die anderen Teams haben sich hervorragend geschlagen und verdient kleine Preise mit nach Hause nehmen dürfen.

Pünktlich zur Siegerehrung kam dann die Sonne wieder heraus und wir konnten den Nachmittag in fröhlicher Runde bei Steckerleis, leckerer Pizza und gut sortierten Getränken ausklingen lassen.

Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an die Organisatoren Verena Atzinger, Dominik Schweiger und Andreas Messerer.

Wir freuen uns schon auf die CSU-Radl-Rallye im nächsten Jahr - voraussichtlich am 25.06.2022 – also rechtzeitig mit dem Training beginnen und den Termin schon mal vormerken