Ortsverband Frickenhausen am Main

CSU Frickenhausen am Main

Laudenbach kandidiert erneut als Bürgermeister

Foto: CSU Frickenhausen am Main
Foto Reiner Laudenbach

Erneut stellt sich der 53 jährige Reiner Laudenbach für die CSU/Bürgervereinigung Frickenhausen als Bürgermeisterkandidat bei der Kommunalwahl im März 2020 zur Verfügung.

Viele große und kleine Projekte konnten in den letzten Jahren seiner bisherigen Amtszeit auf den Weg gebracht und umgesetzt werden. Mit Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft möchte sich Laudenbach weitere 6 Jahre als Bürgermeister für Frickenhausen engagieren,  denn es stehen für die nächsten Jahre noch weitere wichtige Entscheidungen an, die für den Ort Frickenhausen von großer Bedeutung sind. 

„Mein Herz schlägt für Frickenhausen“, so Laudenbach.  Zusammen mit einem engagierten Gemeinderat will er den eingeschlagenen Weg, nämlich die Einbeziehung aller Vereine und den offenen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern, fortführen. 

„Gemeinsam fürs Dorf“ – das war nicht nur sein Wahlversprechen, sondern das war ihm in den letzten Jahren stets wichtig und so konnte vieles für die Winzergemeinde erreicht werden – damit Frickenhausen auch in Zukunft ein liebens- und lebenswerter Ort bleibt.

16.11.2019; CSU Frickenhausen am Main