Ortsverband Geldersheim

Gottesdienst und Ehrungen

75 Jahre CSU Ortsverband Geldersheim

Am Sonntag, den 22. Mai 2022 feierte der CSU Ortsverband sein 75. jähriges Bestehen. Nach einem festlichen Gottesdienst in der St. Nikolaus Kirche wurden alle Mitglieder, Jubilare sowie Ehrengäste und Parteifreunde bei einem Sektempfang im Fränkischen Hof begrüßt.

Die Eröffnungsrede wurde von dem Ortsvorsitzenden Jan Hümmer gehalten. Danach sprach Thomas Hemmerich in seiner Funktion als 1. Bürgermeister, gefolgt von den Ehrengästen Gerhard Eck, Dr. Anja Weisgerber und Stefan Funk. Im Anschluss daran wurde gemeinschaftlich zu Mittag gegessen.

Der Höhepunkt der Festlichkeit waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder für Ihre 65-, 55-, 50-, 45-, 40-, 35-, 30-,25- und 20- jährige Mitgliedschaft. Bei leckerem Kaffee und Kuchen / Tortenbuffet konnte der Jubeltag gemütlich ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an die vielen fleißigen Helfer!

Die Vorstandschaft des CSU Ortsverband Geldersheim
Jan Hümmer