Ortsverband Günzburg

CSU Ortsverband Günzburg

süßer Gruß zum Valentinstag

CSU-Stand am Wätteplatz
Bild: Der CSU Ortsverband verteilte einen süßen Gruß zum Valentinstag. v.l. Dr. Hans-Christian Niemetz, stellvertretender CSU-Ortsvorsitzender Daniel Schuler, Georg Fink, CSU-Ortsvorsitzender und Stadtrat Philipp Rauner, Bundestagslistenkandidat Florian Kaida, Vorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion Stefan Baisch (Foto: Baisch/CSU)

CSU Günzburg verteilt süßen Gruß zum Valentinstag

Mit einer süßen Überraschung erfreute der CSU-Ortsverband Günzburg am Valentinstag zahlreiche Passanten in der Günzburger Altstadt. Am Wätteplatz verteilten Mitglieder des Ortsverbands Schokoladengrüße, um den Bürgerinnen und Bürgern eine kleine Freude zu bereiten.
„Der Valentinstag ist eine schöne Gelegenheit, um den Menschen in unserer Stadt mit einer kleinen Geste ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, erklärte Philipp Rauner, Ortsvorsitzender der CSU und Stadtrat. „Uns liegt das Miteinander in Günzburg am Herzen – sei es bei Stadtfesten, Nachbarschaftsaktionen oder ehrenamtlichen Projekten. – und das wollen wir heute ganz besonders zum Ausdruck bringen.“
Neben dem CSU-Ortsvorsitzenden war auch Stefan Baisch, Vorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion, vor Ort. „Wir stehen für eine Politik, die nahbar ist“, betonte Baisch. „Der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist uns besonders wichtig – etwa zu Themen wie Stadtentwicklung, sozialem Engagement und lokalen Veranstaltungen. Solche Aktionen bieten eine tolle Gelegenheit dazu.“
Ebenso für die Bürger ansprechbar war der Listenkandidat zur Bundestagswahl Florian Kaida, der für Fragen rund um die Bundestagwahl gerne Rede und Antwort stand.
Die Schokolade wurde mit großem Dank und vielen positiven Rückmeldungen angenommen. Die CSU Günzburg setzt mit ihrer Valentinsaktion ein Zeichen für Gemeinschaft und gelebte Bürgernähe.