Ortsverband Harburg

Dialogreihe mit Bernd Spielberger und der CSU

#gemeinsamfürunsereheimat

Dialogreihe mit Bernd Spielberger und dem CSU Stadtratsteam

„Das Ohr nah beim Bürger haben“ und „Politik im Sinne der Bürger“ zu gestalten sind für uns wichtige Grundprinzipien getreu unserem Parteimotto „näher am Menschen“.

Wir starteten unseren Wahlkampf mit insgesamt 10 „Bürgerdialogen“ in Form von klassischen Wahlversammlungen.

Für uns brachten diese Abende viele nette Gespräche, konstruktive Kritik, neue Ideen, Visionen und Bürgerwünsche. Wir sagen vielen Dank für den großen Zuspruch.

Unsere Dialogreihen gehen nun in die nächste Phase. Neben zwei klassischen Informationsständen am Samstag, 21.12.2019 von 07:00 Uhr – 12:00 Uhr vor der Metzgerei Kirchgasser / Bäckerei Mayer in Harburg und am  Dienstag, 31.12.2019 von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr vor der Metzgerei Goschenhofer in Ebermergen werden wir auch zu weiteren Dialogforen einladen.

Nach einem bereits absolvierten, sehr konstruktiven und kurzweiligen Jugenddialog am 08.12.2019 (siehe: https://www.csu.de/verbaende/ov/harburg/aktuelles/dezember-2019/jugenddialog-mit-der-csu-harburg/) werden wir im  Januar und Februar nachfolgende Dialoge durchführen:

• Ehrenamtsdialog
  • Kirchendialog
  • Wirtschaftsdialog
  • Frauendialog
  • Kinderdialog

Für unsere Seniorinnen und Senioren wird es eine Überraschung am 08.02.2020 zum Seniorendialog mit einem besonderen Ehrengast geben. Hierzu laden wir gesondert ein.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Dialogreihe mit unserem Bürgermeisterkandidaten Bernd Spielberger und den Stadtratskandidaten der CSU Harburg, um das Beste für unsere Heimat zusammen mit allen Bürgerinnen und Bürgern zu erörtern.

#gemeinsamfürunsereheimat
#Spielbergerwählen