Ortsverband Harburg

CSU Harburg wünscht frohe Weihnachten

Weihnachtsgrüße des Ortsverbandes

Neujahrswünsche
Die CSU wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2024.

Weihnachtsgrüße des CSU – Ortsverbandes Harburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreunde und Freunde des CSU - Ortsverbandes Harburg,

2021 war für uns ein bewegtes Jahr mit großen Hoffnungen, positiven Entwicklungen, aber auch mit Enttäuschungen und großer Ernüchterung. Die anhaltende Corona-Pandemie mit ihren sozialen und ökonomischen Folgen, die weltweite Klimakrise, schreckliche Naturkatastrophen, richtungsweisende Wahlentscheidungen und sehr bedenkliche außenpolitische Entwicklungen sind nicht nur Themen der Politik, sie beschäftigen und beeinflussen die gesamte Gesellschaft.

Das Ergebnis der Wahl am 26. September war für uns im Gesamtergebnis ernüchternd. Nun gilt es, die politischen Lehren zu ziehen, verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen und uns auf die Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 gut vorzubereiten. Wir hoffen, dass wir als CSU – Harburg weiterhin auf Ihre Unterstützung bauen dürfen, denn gerade in politisch „schwierigen“ Zeiten ist der Zusammenhalt innerhalb unserer Partei und Gesellschaft wichtiger denn je.

Zum Jahresende gilt unser Dank den Mitgliedern der CSU – und JU - Ortsvorstandschaft, den Mitgliedern der CSU-Stadtratsfraktion, unserem Bundestagsabgeordneten Ulrich Lange, unserem Landtagsabgeordneten Wolfgang Fackler, Bezirksrat Peter Schiele, Landrat Stefan Rößle sowie unserem Kreisrat Wolfgang Kilian für ihren unermüdlichen, politischen und persönlichen Einsatz.

Nachdem die pandemische Lage weiterhin besteht, haben wir uns in der CSU-Ortsvorstandschaft dazu entschieden, unseren traditionellen CSU-Neujahrsempfang im nächsten Jahr abzusagen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis und sind zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr wieder einige unserer, über den Landkreis hinaus bekannten Veranstaltungen durchführen können und freuen uns auf Ihre Teilnahme und ein Wiedersehen.

Auch wenn das anstehende Weihnachtsfest und das Jahresende wieder mit Einschränkungen verbunden sein werden, wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Gottes Segen.

Es grüßt Sie herzlich, im Namen der Ortsvorstandschaften der CSU und JU Harburg sowie der CSU Stadtratsfraktion,

Wolfgang Stolz                     Marco Pulci               Tobias Eska              Konrad Wiedemann