Ortsverband Harburg

Präsidentin Ilse Aigner kommt in den Landkreis

Politischer Ascherdonnerstag mit Ilse Aigner

Ilse Aigner spricht am 07.03.2019 um 19:30 Uhr in 86655 Mauren

Einladung zum „Politischen Ascherdonnerstag“

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem erfolgreichen „1. Politischen Ascherdonnerstag“ mit Monika Hohlmeier 2018, ist es uns in Zusammenarbeit mit der Frauen Union Donau-Ries gelungen, für den „2.Politischen Ascherdonnerstag“ erneut eine besondere Rednerin zu gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass eine der beliebtesten Politikerinnen Bayerns zu uns in den Landkreis Donau-Ries kommt. Wir laden Sie hiermit herzlich ein zum:

Politischen Ascherdonnerstag „Herausforderungen für Bayern und Europa“ mit Ilse Aigner, Präsidentin des Bayerischen Landtages am Donnerstag, den 07.03.2019 um 19:30 Uhr im Gasthaus „Zum Goldenen Lamm“ in 86655 Mauren.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Zugang ist barrierefrei und der Eintritt frei. Ausreichend Parkplätze befinden sich im Hinterhof des Gasthauses. Für die musikalische Abendgestaltung sorgt eine Abordnung der Stadtkapelle Harburg. Einlass ab 18:30 Uhr. Reichen Sie diese Einladung gerne an Interessierte, Freunde, Verwandte und Bekannte weiter.

Es freuen sich der CSU Ortsverband Harburg und die Frauen Union Donau - Ries