Ortsverband Harburg

Presseauswertung zum "2. Politischen Ascherdonnerstag"

Viel Lob für den "2. Politischen Ascherdonnerstag" des CSU Ortsverbandes Harburg in Mauren mit Ilse Aigner

Präsidentin Ilse Aigner mit den Mitgliedern der CSU Ortsvorstandschaft Harburg

Am 07.03.2019 fand der "2. Politische Ascherdonnerstag" mit Ilse Aigner im Gasthaus „Zum Goldenen Lamm“ in Harburg statt. Mit dabei waren auch Journalisten unserer regionalen Presse. Hier finden Sie die Pressestimmen für einen sehr gelungenen Abend (siehe unten). Vielen Dank für die Berichterstattung: 

Ein herzliches Dankeschön auch allen Helferinnen und Helfern für diesen grandiosen Abend. Der CSU Ortsverband Harburg wurde sogar über die Landkreisgrenzen hinweg gelobt. Sehr viele Besucherinnen und Besucher, die anwesenden Ehrengäste sowie Kreisvorsitzender Ulrich Lange, Landrat Stefan Rößle, Landtagsabgeordneter Wolfgang Fackler und die Präsidentin Ilse Aigner lobten den Ortsverband für diese Leistung. Bei soviel Lob und Anerkennung wird es deshalb auch einen 3. Politischen Ascherdonnerstag am 27.02.2020 in Mauren geben. Wir freuen uns schon sehr. 

Ihr

Wolfgang Stolz, CSU Ortsvorsitzender Harburg im Namen der gesamten Vorstandschaft 

 Donau Ries aktuell:

www.donau-ries-aktuell.de/politik/ascherdonnerstag-zwischen-bayern-und-europa-harburg-43930

Donauwörther Zeitung. Neben einem Bericht auch eine sehr schöne Bildergalerie mit 34 Bildern:

www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Ilse-Aigner-Sanfte-Toene-beim-politischen-Ascherdonnerstag-id53732181.html

Eindrücke von Ilse Aigner persönlich finden Sie hier:

www.facebook.com/ilse.aigner/

Ebenfalls eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/csuovharburg/

Sendebeitrag von ATV und Donau-Ries TV finden Sie hier:

www.augsburg.tv/mediathek/kategorie/aktuell/video/weltfrauentag-aktionen-rund-um-den-8-maerz/ (hier zum Thema Weltfrauentag).

donauries.tv/a.php (über 1 h Film) 

Wir freuen uns auch auf die Berichte in der Sonntags- und Wochenzeitung Donau-Ries und im Donauwörther Anzeiger. Vielen Dank auch an Harlad Altstetter für die tollen Bilder:

www.altstetter.de/index.php/donauwoerther-anzeiger

wochenzeitung.de