Ortsverband Harburg

Einladung: Manfred Weber, MdEP, spricht in Harburg.

Einladung zum Themenabend mit Manfred Weber, MdEP.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Presse wird er bereits als zukünftiger Kommissionspräsident für Europa gehandelt. Er gilt als schlagkräftig, eloquent und zukunftsorientiert und gehört zu den beliebtesten Politikern Europas. Es freut uns ganz besonders, dass er der Einladung unseres Landtagsabgeordneten Wolfgang Fackler gefolgt ist und in den Landkreis Donau-Ries nach Harburg kommt.

Hiermit ergeht die Einladung zum Wahlkampfthemenabend „Europas und Bayerns Zukunft“mit Manfred Weber, MdEP.

Der Fraktionsvorsitzende der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europäischen Parlament und stellvertretende Parteivorsitzende der CSU spricht am Donnerstag, den 11.10.2018 um 19:00 Uhr im Gasthaus „Zum Straußen“ (Marktplatz 2) in 86655 Harburg (Schwaben).

Ab 18:00 Uhr ist Einlass in den Saal. Ab 18:30 Uhr begrüßen Sie die „Sieben auf einen Streich“ von der Stadtkapelle Harburg. Unsere Spitzenkandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl werden sich ebenfalls bei Ihnen vorstellen.

Reichen Sie diese Einladung gerne an Interessierte, Freunde, Verwandte und Bekannte weiter.