Ortsverband Harburg

CSU Ortsverband Harburg unterstützt Ferienprogramm

CSU Ferienprogramm mit Benjamin Blümchen

Ins Cinedrom Donauwörth wurden die Kinder von der CSU Harburg zum Film Benjamin Blümchen eingeladen.

CSU Ferienprogramm mit Benjamin Blümchen

Auch dieses Jahr beteiligte sich der CSU Ortsverband Harburg wieder am Ferienprogramm der Stadt Harburg und lud insgesamt 20 Kinder ins Kino nach Donauwörth zu Benjamin Blümchen ein.

Doch bevor es ins Kino ging fuhren die Kinder mit Ihren Betreuern mit dem Zug nach Donauwörth. Besonderes Highlight war bei der Hin- und Rückfahrt der Besuch und die Mitfahrt beim Lokführer im Triebfahrzeug. Nach dem Kino wurden die Kinder und Betreuer noch von Bernd Spielberger in die Eisdiele eingeladen, bevor es mit dem Zug zurück ging.

Am Bahnhof angekommen erhielt jedes Kind noch ein Benjamin Blümchen Überraschungsgeschenk um den Tag abzurunden.

Ein herzliches Dankeschön allen Betreuern, Spendern und Organisatoren des Ferienprogramms.