Ortsverband Harburg

CSU Harburg verteilt Flyer in jeden Haushalt

Bundestagswahlkampf 2021 - Flyeraktion

Der CSU - Ortsverband Harburg hat sich vorgenommen, in jeden Haushalt in 86655 einen Flyer mit nachfolgenden Text zur Bundestagswahl 2021 einzuwerfen. In Kürze erhalten Sie deshalb einen Regionalflyer von Ulrich Lange, MdB. Bitte unterstützen Sie die CSU bei der Bundestagswahl mit Ihrer Erst- und Zweitstimme.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Harburg und seinen Ortsteilen,

Deutschland steht vor einem Epochenwechsel: Nach 16 Jahren tritt Angela Merkel nicht mehr als Bundeskanzlerin an. Die Corona-Pandemie hat unser Land verändert und wir befinden uns inmitten der Umbrüche von Digitalisierung, Globalisierung und Klimawandel.

Die Bundestagswahl am 26. September 2021 ist deshalb eine Richtungsentscheidung historischen Ausmaßes.

Es geht um mehr als die Wahl einer Partei. Es geht darum, wer unser Land in die Zukunft führt. Es geht um Vertrauen. Es geht um die Frage, welchen Platz Deutschland und Europa künftig in der Welt haben. Und es geht um die Rolle Bayerns in Deutschland.

Mit dem beiliegenden Flyer werben wir als CSU – Ortsverband Harburg (Schwaben) für unseren Wahlkreisabgeordneten Ulrich Lange und für eine starke CSU in Berlin. Auch in Harburg und Umgebung profitieren wir vom Einsatz Ulrich Langes in Berlin. Sei es zum Beispiel beim Ausbau und Erhalt unserer Bundesstraßen, den wichtigen Zuschüssen für die Sanierung unserer Wörnitzhalle oder den geplanten, neuen Bahnsteigen in Harburg und Hoppingen.

Stabilität und Erneuerung gelingen nur mit der Union. Wir bitten Sie deshalb: Wählen Sie mit beiden Stimmen die CSU, damit Bayern und besonders unser Landkreis Donau-Ries weiterhin stark in Berlin vertreten sind.

Bleiben Sie gesund, Ihre CSU Harburg.

Übrigens, wenn Sie sich für die politische Arbeit und die CSU interessieren oder sich auch aktiv in die politische Mitgestaltung einbringen wollen, wir freuen uns immer über neue Mitglieder im CSU – Ortsverband Harburg. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann füllen Sie gerne den beiliegenden Antrag oder einen Onlinemitgliedsantrag unter https://www.csu.de/jetzt-mitmachen/ aus.

Mehr zur CSU Harburg finden Sie auch hier:www.csu.de/verbaende/ov/harburg/