Ortsverband Harburg

Einladung zur Ortshauptversammlung mit Neuwahlen

Einladung zur Ortshauptversammlung am 03.03.2023 in Harburg

CSU Ortsverband Harburg

Einladung zur Ortshauptversammlung mit Neuwahlen

Hiermit ergeht die Einladung an alle CSU-Parteimitglieder zur Ortshauptversammlung, am Freitag, den 03.03.2023 um 19:00 Uhr im Hotel-Restaurant STRAUSSEN in Harburg.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Arbeitsbericht des Ortsvorstandes
  3. Finanzieller Rechenschaftsbericht, Bericht der Kassenprüfer
  4. Bericht der kommunalen Mandatsträgerinnen und Mandatsträger im Ortsverband
  5. Bericht über Mitgliederentwicklung sowie über die Teilhabe von Frauen, jungen Menschen und Menschen mit Behinderung
  6. Aussprache zu den Berichten 
  7. Entlastung des Ortsvorstandes
  8. Neuwahlen
  9. Grußworte
  10. Verschiedenes

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Harburg zahlreich zur Ortshauptversammlung begrüßen dürfte.

Wolfgang Stolz, CSU Ortsvorsitzender