Ortsverband Heßdorf

Axel Gotthardt ist neuer Ortsvorsitzender

Ortsverband der CSU Hessdorf stellt sich neu auf

Der Ortsverband der CSU Hessdorf stellt sich neu auf.
Das Team in der Vorstandschaft wurde deutlich verjüngt und es werden nun 50% der Vorstandsposten von Frauen ausgeübt. Der neue Ortsvorsitzende ist Axel Gotthardt, die Stellen der Stellvertreter werden weiterhin von Margarethe Schüßler und Markus Windisch besetzt. Neu auf dieser Position und zugleich Digitalbeauftragte ist Karolin Katona. Zum Schatzmeister wurde Oliver Schüßler gewählt und Schriftfühererin ist für die nächsten zwei Jahre Natascha Petersik.

Die neue Vorstandschaft bedankt sich bei Ihren Vorgängern und ist sich der Herausforderung der Aufgabe bewusst. Zu gegebener Zeit werden wir die Verdienste in aller Form würdigen. Nun gilt es den Ortsverein weiter zu beleben, zu verjüngen und mit unseren Aktivitäten einen Beitrag zum Gemeindeleben beizutragen.

Wir freuen uns auf diese Aufgaben!